#1

Was geht ab?!

in Was?Wie?Warum?? 31.01.2010 15:31
von Lukariu • 478 Beiträge

Das Forum ist hier mit geschlossen,es kommen kaum Mitglieder on und so langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll,Ihr meldet Euch an und kommt nie wieder?Nenenene das brauch Ich nicht,süberlegt es euch gefälligst zweimal wenn Ihr Euch anmeldet und auch AKTIV bleibt,NEIN dieses Forum KEINE zweite Chance Ich kämpfe genug und versuche meinen erfolg nur noch ein einziges mal mit einem Wolfs forum,sollte dieses auch scheitern werde ICH aus der Forum Bronge aus steigen und in zwei oder drei alten erfolgreichen Foren on sein.
Ich habe es mit diesem auf die Beine stellen wollen das interessant klingen solle.
Doch diesen Traum höre Ich nun auf zuträumen.
Ich wurde SCHON WIEDER im Stich gelassen,von Freunden die sich als Meine halten.
Einige Worte an Sie:
Ich dachte Ihr wärt Mir wichtig,Ich dachte ICH wäre EUCH wichtig,Pah von wegen.
Es gibt Freunde wie zum beispiel Anzuna,Rontu,Shira und noch ein paar andere die IMMER für Mich da sind.
Klar mag sein das Ihr im Moment viel zu viel Stress in der Schule/Zuhause oder was weiss Ich wo habt,aber 5 MINUTEN um bescheid zusagen was los ist hat JEDER!!!!!
Ey Leute Ich hab da echt kein Bock mehr drauf.
MFG Lukariu


nach oben springen

#2

RE: Was geht ab?!

in Was?Wie?Warum?? 31.01.2010 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das is echt bescheuert jetzt......
-.-

in jeder homepage wo ich mcih bis jetzt angemeldet hab is tot weg ade tschau keine ahnung....
was is des??? -.-

nach oben springen

#3

RE: Was geht ab?!

in Was?Wie?Warum?? 08.02.2010 16:48
von Rontu hasser
avatar

Rontu angeblich ein guter freund pah soll das ein scherz sein tzzz der is so abgefuckt der Typ der hält sich für was besseres der ist so ein Miststück ein elender dreckskerl der seine Freunde im stich gelsaaen hat

nach oben springen

#4

RE: Was geht ab?!

in Was?Wie?Warum?? 20.02.2010 09:22
von ....
avatar

Herst lass Rontu in Ruhe, behinderte Kind, du kennst ihn doch nicht ma!! Halts Maul! -.-'

nach oben springen

#5

RE: Was geht ab?!

in Was?Wie?Warum?? 23.02.2010 01:47
von Rontu hasser
avatar

deine mutter du scheiß blag!!!

nach oben springen

#6

RE: Was geht ab?!

in Was?Wie?Warum?? 27.02.2010 17:08
von ich
avatar

Alter man muss jetzt streiten...Ihr haltet beide eure Fressen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: potek
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 1180 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen